„Augen auf! Ohren auf!“ –  Pilotkurs

Augen auf! Ohren auf!“ das ist unser Leitprinzip im CCVD in Bezug auf die Gewaltprävention! Nach der Verabschiedung des Präventionskonzepts zum letzten Bundesverbandstag geht es bei der Umsetzung der Präventionsmaßnahmen mit großen Schritten voran. Für den neuen cheersportspezifschen Grundlehrgang der Trainer C Lizenz haben wir das Modul „Augen auf! Ohren auf!“ konzipiert, welches seit Anfang März mit 25 Teilnehmern als Pilotlehrgang im CCVD Campus digital durchgeführt wird.

Liebe Cheersport-Trainer, wir freuen uns über Euer großes Interesse am Thema Gewaltprävention! Da die weiteren „Augen auf! Ohren auf“-Kurse im April, Mai und Juni innerhalb von wenigen Stunden im CCVD Backoffice ausgebucht waren, werden in Kürze neue Termine für die 2. Jahreshälfte im Angebot sein!