Die Spezialkategorie-Meisterschaft und die Deutsche Meisterschaft 2015 sind Geschichte. Wir haben beeindruckende Programme gesehen und sind stolz auf die positive Entwicklung unserer Sportart, die nur durch unermüdlichen Einsatz von Trainern und Helfern, Abteilungsleitern und Vereinsvorständen möglich ist. Unser besonderer Glückwunsch gilt allen Platzierten und unser Dank gilt den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern unseres Verbandes, die auch am Wochenende wieder viele Stunden im Einsatz waren. Ebenso ein Dankeschön an das Team der SACHSENarena und die Stadt Riesa für die Gastfreundlichkeit.

Mit der SKM und der DM stehen nun auch die Qualifikanten für die Europameisterschaft Ende Juni in Slowenien fest. Alle Informationen zur Europameisterschaft findet Ihr unter: www.europeancheerunion.com . Natürlich werden wir aber in Kürze auch alle Qualifikanten direkt kontaktieren.

Auch wenn die CCVD Meisterschaftssaison 2015 mit der SKM und der DM abgeschlossen sind, so laufen die Meisterschafts-Planungen für die nächsten Jahre schon auf Hochtouren. Am 6. Juni findet deshalb die nächste Tagung unserer CCVD Meisterschaftskommission in Frankfurt/M. statt, zu der alle Mitgliedsvereine, die Landesverbände und die Mitarbeiter unseres Verbandes eingeladen sind. Unser Ziel ist es, dort gemeinsam die Weichen für die nächsten CCVD Wettkampfjahre zu stellen. Eine Teilnahmerückmeldung ist bis zum 31. Mai möglich. Nähere Informationen zur Tagung findet Ihr links unter den aktuellen Terminen.