Bundesverbandstag 2020

Liebe Mitglieder,

vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation und dem stark beschleunigten Infektionsgeschehen in der Stadt Frankfurt und ganz Deutschland haben wir uns dazu entschieden, den Bundesverbandstag 2020 nicht als Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Gerne hätten wir auf Basis unseres umfassenden Hygienekonzeptes auch in Zeiten gestiegenen Infektionsgeschehens die Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung durchgeführt und so auch einen angepassten persönlichen Kontakt ermöglicht. Die aktuell sehr dynamische Corona-Entwicklung und die damit verbundenen Aspekten des Gesundheitsschutzes sowie der Vermeidung von Kontakten bei größeren Gruppen lassen aber ein Präsenzformat derzeit nicht zu.

Wie bereits in der Einladung angekündigt werden wir wir nun – auf Grundlage des „Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID 19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ – die notwendigen Beschlüsse auf schriftlichem Wege (Umlaufverfahren) durchführen. Alle Unterlagen werden wir im Backoffice  hinterlegen. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Die Einladung für den BVT findet ihr >hier