CCJD Coaches Hour – für Peewee Trainer im CCVD

Liebe CCVD PeeWee-Trainer,

unsere Jugendorganisation, die CCJD hat sich im letzten Herbst neu strukturiert und in den vergangenen Monaten einige Projekte angestoßen. Mehr Informationen über die CCJD findet Ihr > hier auf der CCVD Homepage.
Nun laden Euch die CCVD Jugendwarte zur nächsten Coaches Hour in den CCVD Campus ein. Im Mittelpunkt stehen diesmal Eure Fragen rund um Eure PeeWees wie z.B. Wie gestalte ich das PeeWee-Training unter der Maßgabe der körperlichen Distanz? Peewees & Meisterschaften – eine besondere Herausforderung?
Die große Altersspanne im Peewee-Bereich – wie gehen ich damit um? u.v.m. Anmelden könnt Ihr Euch > hier bis 24 Stunden vor dem Termin.

Achtung: Aufgrund der großen Nachfrage ist die Coaches Hour von 19:30 – 20:30 Uhr bereits ausgebucht. Um allen Trainern eine Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir direkt im Anschluss von 21:00 – 22:00 Uhr eine zweite Coaches Hour an.