CCVD Coaches Hour – Thema „Outdoor-Training“

Liebe CCVD Coaches,

so langsam läuft der Sport in Deutschland wieder an. In einigen Bundesländern ist das Training  aber zunächst erst einmal nur Outdoor und ohne Körperkontakt möglich. Welche Herausforderungen bringt das Outdoor Training mit sich und welche Chancen bietet es? Und wie könnt Ihr diese Trainingseinheiten effektiv für Eure Teams nutzen?
Zu diesen und ähnlichen Fragen rund um das Thema „Outdoor-Training“ wollen wir Euch zu einem Austausch unter den CCVD Coaches einladen. Als Gesprächspartner stehen die CCVD Bundestrainer Florian Taut und Jurij Seitenzahl bereit.

Die Teilnahme an der Coaches Hour ist für die Trainer der CCVD Mitgliedsvereine kostenfrei möglich, bedarf aber einer Anmeldung unter diesem > Link bis Sonntag (10.05.) 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Florian & Jurij