CCVD Team Germay – Lehrgangswochenende Braunschweig

Vergangenes Wochenende kam das Team Germany in Braunschweig zum nächsten Trainingslehrgang nach den Regionalmeisterschaften zusammen. Die Routines zu finalisieren und die Skills zu perfektionieren waren die Ziele dieses Wochenendes.

Zwei harte Trainingstage liegen hinter den Kadermitgliedern des Team Germany. Besonders lobten die Trainer die gute Entwicklung der Sportlerinnen und Sportler. Auch nach der etwas längeren Pause fanden die Teams schnell wieder zueinander und absolvierten die ersten Full Outs.

Ebenfalls vor Ort war auch der internationale Coach Jomo Thompson, der nicht nur das Senior Coed Team unterstützt hat, sondern mit allen Teams an der Ausführung des Cheers gefeilt hat.

Positiv blicken die Nationalteam Trainer und das Orga Team auf den folgenden, letzten Trainingslehrgang auf deutschem Boden.