Fachforum Performance Cheer

Liebe Dancer,
Liebe Coaches,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr mit vielen erfolgreichen Ereignisse und eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit für Eure Teams.
Wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, wird es am 03.02.2019 in Magdeburg ein exklusiv für die Performance Cheer Community einberufenes Fachforum geben.
Hier möchten wir gerne in Zusammenarbeit mit Euch und den CCVD Landesverbänden Ideen sammeln, wichtige Themen ansprechen und gemeinsam Umsetzungsmöglichkeiten für unseren schönen Sport im CCVD diskutieren.

Machen ist wie wollen nur krasser!

Wenn wir uns gemeinsam diesen wichtigen und auch herausfordernden Themen stellen, können wir alles erreichen!
Daher möchten wir nochmal an Euch alle appellieren aus jedem Verein jemanden zu schicken, der mit uns gemeinsam an unserer Zukunft arbeitet!

Wir sind doch eine starke Gemeinschaft, also lasst uns das zusammen anpacken!

Vielleicht können wir hier auch eine kleine Mitfahrzentrale ins Leben rufen, denn alleine fahren ist doch langweilig!?

Zukunft wird aus Ideen gemacht!

In diesem Sinne, meldet Euch schnell noch an!
➡ Information zum Performance Cheer Fachforum am 03.02.19 in Magdeburg findet ihr HIER.