Landesmeisterschaft Performance Cheer – Region Ost

während die DM Teilnehmer der Cheerleading Kategorien bereits feststehen, kämpfen dieses Wochenende in Berlin die letzten Performance Cheer Teams um die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften am 28. März in Riesa. 

An dieser Stelle geht erneut ein großes Dankeschön an Carolin Bieck, das ganze CCVD Meisterschaftsboard sowie den CCV Berlin für die Organisation dieser Meisterschaft!

Wir freuen uns schon auf spektakuläre Hip Hop Moves, emotionale Jazz Rhythmen und powervolle Pom Performances von insgesamt 18 Doubles und 38 Teams. Neben den Landesmeistertiteln geht es aber natürlich vor allem um die heiß begehrten Tickets zur Deutschen Meisterschaft, für die auch an diesem Wochenende die magischen Punktegrenzen erreicht werden müssen: Pewee Dancer benötigen mindestens 6, Juniors 6,5 und Seniors 7 Punkte. 

Alle, auf der LM Ost startenden, Doubles und Teams müssen sich bewusst sein, dass die Anmeldefrist für die DM schon am darauffolgenden Tag (Sonntag, 08.03.2020) endet! 

Wir wünschen allen antretenden Doubles und Teams eine unvergessliche und vor allem verletzungsfreie Meisterschaft!