Skill Masters Trial Run 2021

Liebe Mitgliedsvereine,

auch wenn der aktive Cheersport weiterhin ruht, so nutzen wir die Zeit hinter den Verbandskulissen bestmöglich für die weitere Sportentwicklung. Wir haben in den letzten Wochen die Details zum neuen Wettkampfformat, den CCVD Skill Masters, ausgearbeitet und auch das Skill Masters Regelwerk inkl. Erklärvideo erstellt.

Wir blicken nach vorn und glauben weiterhin daran, die neue CCVD Wettkampfserie – die “Skill Masters” – im Sommer 2021 zu launchen, wenn auch pandemiebedingt in einem kleineren Rahmen als ursprünglich geplant.

Wir sind uns bewusst, dass in der aktuellen Situation an eine aktive Vorbereitung auf die Skill Masters auf Vereinsebene noch nicht zu denken ist und derzeit zunächst erst einmal der Wiedereinstieg in den regulären Sportbetrieb das Ziel sein muss. Wir werden Euch auf diesem Weg nicht allein lassen und in den nächsten Wochen Informationsangebote für einen „gesunden“ Wiedereinstieg in den Sport unterbreiten. Die Skill Masters sind nur eine Möglichkeit, diesen Wiedereinstieg mit einem Zwischenziel zu begleiten und Eure SportlerInnen motiviert bei der Stange zu halten.

Alle Information zu den Skill Masters findet Ihr > hier.