Trainer C Lizenz Performance Cheer

WIR SIND STARTKLAR – IHR AUCH?

2019 war die Trainer C-Lizenz im Performance Cheer versprochen und das Versprechen halten wir! In den letzten Monaten haben wir im Fachausschuss für Bildung hart daran gearbeitet, diese Ausbildung anbieten zu können. Planung der Stoffverteilungspläne, Erstellung der Ausbildungskonzeption, Genehmigung durch den DOSB, Akquise der Referenten und die Suche nach geeigneten Terminen und Räumlichkeiten – es ist geschafft! Ein ganz großes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an unsere Mitarbeiterin Ulrike Witte – 4fache Powermama und Lehrerin aus Eichwalde – die all das auf den Weg gebracht hat!

Aber nun zu den Details … Trainer-C-Lizenz im Performance Cheer, was gehört dazu?

Alle Infos dazu findet ihr auf unsere Homepage > Menüpunkt Bildung > Downloads > Trainer C Ausbildung im CCVD oder unter diesem > Direktlink Informationen

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir für die 4 spezifischen Performance Cheer Module namhafte Referenten gewinnen konnten:

  • 28.09.19  Jazz – Referentin Katja Pritzel
  • 29.09.19 Showauftritte & Öffentliche Präsentation – Referentin Ulrike Witte
  • 02.11.19 Freestyle Pom – Referentin Ann-Christin Heimhalt
  • 03.11.19 HipHop – Referent Sven Seeger

Diese 4 Performance Cheer spezifischen Module finden alle in 15732 Eichwalde/Brandenburg statt. Termine und Orte für die anderen Module entnehmt Ihr bitte dem CCVD Backoffice > Menü Trainerausbildung, oder der CCVD Homepage (s.o.) bzw. diesem > Direktlink Angebote

Die Anmeldung für die Performance Cheer Module erfolgt über den Backoffice-Zugang Eures Vereins und ist ab sofort möglich.

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit gern per Mail unter ausbildung@ccvd.de oder zu den CCVD Geschäftszeiten auch telefonisch unter 069 / 9055792 – 0 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und die erste Trainer-C-Lizenz-Ausbildung im Performance Cheer in Deutschland!

Mit sportlichen Grüßen,

der CCVD Fachausschuss für Bildung