Trainer-C-Module unter Anleitung von Carrie Smith aus den USA

Trainer-C-Module unter Anleitung von Carrie Smith aus den USA

Liebe Performance Cheer Coaches, 

auch in diesem Jahr möchten wir euch die Möglichkeit geben, die, spezifisch für Performance Cheer entwickelten, Trainer-C-Module zu besuchen. 

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Einheiten Freestyle Pom und Jazz zwei sehr erfahrene Dozentinnen aus den USA gewinnen konnten. Beide Module werden maßgeblich von Carrie Smith durchgeführt. Carrie hat nicht nur drei Universitätsabschlüsse im Bereich Lehramt, sie war außerdem 25 Jahre als Choreographin, Judge sowie als Ausbilderin für Trainer und Tänzer für die Universal Dance Association (UDA – Varsity) tätig. Darüber hinaus war sie bereits Judge bei den ICU Worlds und sechs Jahre lang Coach des Dance Teams der San Diego University. Anschließend coachte sie für vier Jahre das Performance Cheer Team an der Carlsbad High School. Mittlerweile lebt sie in Stuttgart und ist immer noch als Judge, Choreographin und Referentin für Performance Cheer auf der ganzen Welt unterwegs. 

Unterstützt wird Carrie durch Taylor Kullmann, aktive Tänzerin bei den LA Clippers, die euch sämtliche Techniken unter Anleitung von Carrie vorführen wird.

Wir sind sehr stolz, euch mit Carrie eine so erfahrene Referentin bieten zu können und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Ihr habt eure Trainer-C Ausbildung bereits abgeschlossen? Nutzt trotzdem diese vorerst einmalige Chance und sammelt Modulpunkte für die später fällig werdende Verlängerung eurer Lizenz. 

Beide Module werden jeweils ganztags am 22. und 23. Oktober 2022 in Eichwalde (Brandenburg) stattfinden. Anmelden könnt ihr euch ab sofort im Backoffice des CCVD. 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!